28. September 2021

Yoga, Meditation und Ayurveda: Neuer Indigourlaub-Katalog 2022

Achtsam urlauben von der Planung bis zur Abreise

Bin ich auf dem richtigen Weg? Was kann ich aktiv für einen gesünderen Alltag tun? Wie übernehme ich mehr Verantwortung für mein Leben? Fragen wie diese lassen sich am besten an Kraftorten und im Rahmen einer besonderen Auszeit beantworten. Der österreichische Veranstalter Indigourlaub ist spezialisiert auf Reisen, bei denen sich die Teilnehmer fallen lassen können und die weit über die Urlaubszeit hinaus gut tun. Im neuen Jahreskatalog 2022 stehen 590 sehr unterschiedliche Angebote in 21 Ländern zur Auswahl, aufgeteilt in folgende sechs Kategorien: Yoga, Meditation & Achtsamkeit, Kreativ & Aktiv, Qi Gong, Fasten & Detox sowie Ayurveda. Ganzjährige Yoga-Urlaube finden in den drei veranstaltereigenen Retreat-Häusern statt. Diese sind der Kleebauer Hof im oberösterreichischen Mühlviertel, das Mountain Retreat Center im Chiemgau und die Son Manera Retreat Finca auf Mallorca. Bei Indigourlaub beginnt die Reise schon bei der Planung: Ausführliche Informationen zu Locations und Programmleitern, Feedback von Gästen sowie ansprechendes Bildmaterial machen Lust darauf, die Koffer zu packen. Auskünfte, Katalogbestellung und Buchung unter Fon +43 732 272810 (Ö), +49 8621 9024140 (D) oder www.indigourlaub.com
Foto (download): 590 Reisen für einen gesünderen Alltag und mehr Zufriedenheit offeriert der österreichische Veranstalter Indigourlaub im neuen Katalog 2022 – print und online. Bildnachweis: Indigourlaub

Neu im Jahr 2022. Winter in Schweden – Yoga, Nordlichter und Husky-Abenteuer verspricht Indigourlaubern ein unvergessliches Abenteuer, wenn sie sich von Huskys durch die verschneite Landschaft Skandinaviens ziehen lassen. Eine völlig neue Form der Entspannung erleben Teilnehmer auch bei Mähen mit der Sense – in Leichtigkeit im Kleebauer Hof. Ebenfalls im Mühlviertel vermittelt Programmleiter Uwe Nikolaus bei Yoga, Ayurveda & Ernährung alles über die „Lehre eines langen Lebens“. Neu sind des Weiteren die Reisen Yoga & Wandern – Kraft aus der Natur in Südtirol sowie Pure Leichtigkeit mit Basenfasten in Kitzbühel.

Nachhaltig reisen. Auch im 18. Unternehmensjahr verpflichtet sich Indigourlaub der Nachhaltigkeit. „Bei uns ist Nachhaltigkeit nicht nur eine Floskel“, erklärt Geschäftsführerin Sonja Miko. „Wir übernehmen Verantwortung. Dazu gehört, Ressourcen sorgsam zu nutzen und Kulturen sowie der Tierwelt mit Respekt zu begegnen.“ Das Unternehmen unterstützt unter anderem atmosfair, Sea Watch und Sonne International.

Weitere Auskünfte, Katalogbestellung und Buchung
Indigourlaub GmbH    Ecklweg 4    A-4040 Linz/Österreich
Fon +43 732 272810 (Ö)    +49 8621 9024140 (D)
office@indigourlaub.com    www.indigourlaub.com