29. April 2021

Personal-Update bei Hauser Exkursionen

Stephan Reichelt neuer Marketing- und Vertriebsleiter

Stephan Reichelt verstärkt ab sofort Hauser Exkursionen als neuer Leiter Marketing und Vertrieb. Beim deutschen Marktführer für nachhaltige Slow-Trekking-Reisen mit Sitz in München ist Reichelt kein Unbekannter, begann dort doch 2003 seine Touristik-Karriere. In 18 Jahren Berufstätigkeit erarbeitete sich der Diplom-Sportwissenschaftler eine weitreichende Expertise in den Bereichen Wandern, Trekking und Bergsport, lernte die Branche aus dem Blickwinkel des Produkt-, Vertriebs-, Marketing- und PR-Managers sowie Reiseleiters bei verschiedenen Veranstaltern, Vermittlern und Agenturen kennen. Der gebürtige Berliner und leidenschaftliche Kampfsportler Reichelt überquerte als erster Deutscher den zugefrorenen Baikalsee in Sibirien, war Teil der Erstbesteigung des Mount Abi (6.097 Meter) in Nepal und rief dort ein Kinder-Hilfs-Projekt mit ins Leben. „Wir haben uns über all die Jahre nie aus den Augen verloren und sind in engem Austausch geblieben. Deshalb freut es mich besonders, dass Hauser Exkursionen nun erneut von Stephans langjähriger interdisziplinärer Erfahrung profitiert“, sagt Manfred Häupl, Geschäftsführer des Münchener Trekkingspezialisten. www.hauser-exkursionen.de
Foto (download): Stephan Reichelt, neuer Marketing- und Vertriebsleiter bei Hauser Exkursionen, ist Mitglied im Fachbeirat des Deutschen Fachjournalisten-Verbands (DFJV)
Bildnachweis: Hauser Exkursionen

Weitere Auskünfte, Katalogbestellung und Buchung