Montuïri/Mallorca

16. September 2019

Son Manera Retreat Finca Mallorca: Yoga-Reisen mit Indigourlaub

Good vibes only

Viel Himmel, Ruhe und Weitblick – bei Outdoor-Yoga auf Indigourlaubs mallorquinischer Son Manera Retreat Finca erleben Gäste Streicheleinheiten für die Seele. Bildnachweis: Indigourlaub

„Man geht durch ein Tor und der Lärm der Welt bleibt draußen“, so beschreiben Besucher der Son Manera Retreat Finca die Ruhe und Weitläufigkeit des besonderen Kraftorts auf Mallorca. Von der Finca mit 25 Zimmern schweift der Blick auf die mediterrane Landschaft oder das etwas entfernt gelegene Städtchen Montuïri – viel Platz, um sich selbst und seiner Seele Gutes zu tun. In der veranstaltereigenen Finca bietet der österreichische Reisespezialiste Indigourlaub verschiedene Yoga-Programme mit hoch qualifizierten Kursleitern an. Gäste erholen sich dort auch im großzügigen Spa mit Saunen, Pool und Infrarotkabinen, sie können ebenfalls Massagen oder Kosmetikbehandlungen buchen. Zweimal täglich finden Yoga-Klassen in Seminarräumen, outdoor nahe des Olivenhains oder auf der Dachterrasse statt. Marmelade fürs Frühstück stammt von hauseigenen Orangen-, Feigen- und Zitronenbäumen, eine Solaranlage sorgt für Warmwasser. www.sonmanera.com
Foto (download): Viel Himmel, Ruhe und Weitblick – bei Outdoor-Yoga auf Indigourlaubs mallorquinischer Son Manera Retreat Finca erleben Gäste Streicheleinheiten für die Seele
Bildnachweis: Indigourlaub

Beim Finca-Urlaub mit Yoga & SPA auf Mallorca beginnen Gäste ihren Tag mit einer dynamischen, 90-minütigen Yoga-Einheit. Abends steht eine zweite, ruhigere Yogastunde auf dem Programm, dazwischen bleibt viel Zeit und Raum, um den Alltag zu vergessen. Ob nichts tun, sich massieren lassen oder beim Golfen und Laufen sportlich aktiv sein: In der familiären Atmosphäre der Son Manera Retreat Finca kann jeder nach seiner Fasson den Tag gestalten. 7 Ü auf der Finca im DZ mit vorwiegend vegetarisch-veganer Vollverpflegung kosten ab 950 €/Pers. inkl. Flughafentransfers.

Infos und Buchung
Fon +43 732 272810 (Ö) oder +49 8621 9024140 (D)
office@sonmanera.com, www.sonmanera.com

Die Son Manera Retreat Finca des österreichischen Spezialreiseveranstalters Indigourlaub liegt im Herzen Mallorcas. Am Ortsrand des Dorfes Montuïri, zirka 30 Minuten von der Hauptstadt Palma entfernt, umrahmen Zitrusbäume, Palmen und ein eigener Olivenhain das Anwesen mit 25 geräumigen Zimmern, eingerichtet in traditionell-mallorquinischem Stil mit modernen Elementen. Gäste finden bei den ganzjährigen, freien Yoga-Programmen zu ihrer Mitte. Dabei erwarten sie täglich zwei Übungseinheiten, vorwiegend vegetarische-vegane Vollverpflegung und frisches Obst. Parallel dazu gibt es unterschiedliche Retreat-Wochen und Programme. Entspannte Stunden verbringen Indigourlauber in der veranstaltereigenen Son Manera Retreat Finca nicht nur bei Yoga im Freien oder in einem der zwei großzügigen Meditationsräume, sondern auch am Salzwasserpool im Garten oder im Indoor-Spa mit verschiedenen Saunen und Wellness-Angeboten.

Ariane Husung

ariane.husung@hermann-meier.de