Montuïri/Mallorca

18. November 2022

Freundinnen-Winterspecial in der Son Manera Retreat Finca

Girls only: Kurzurlaub auf Mallorca

Sonnengruß, Stadtbummel und Spa – mit der Mama, der besten Freundin oder der ganzen Mädels-Clique ist Mallorca auch im Winter eine Reise wert. Für Yoga-Begeisterte hält die Son Manera Retreat Finca des österreichischen Spezialveranstalters Indigourlaub ein Friends Special bereit. Nahe Montuïri, zirka 30 Autominuten von Palma entfernt, entspannen Urlauberinnen bei täglich zwei Yoga-Einheiten, einer halbstündigen Massage sowie im 400 Quadratmeter großen Indoor-Wellnessbereich. Zur Abwechslung bringt ein Shuttle die Ladies von der Inselmitte zum Shopping-Ausflug in die Balearen-Hauptstadt. Das Arrangement umfasst vier Übernachtungen inkl. der oben genannten Leistungen, vorwiegend vegetarisch-vegane Vollverpflegung und kostet ab 440 €/Pers. Außerdem erhalten sie mit dem Glücksarmband „Baum des Lebens“ ein Andenken an den Trip. Infos zur Finca unter www.sonmanera.com, Buchung unter Fon +43 732 272810 (Ö) oder +49 8621 9024140 (D) sowie www.indigourlaub.com
Foto (download): Auszeit auf Mallorca – in der Son Manera Retreat Finca lassen sich Spa und Shopping perfekt mit täglichen Yoga-Einheiten kombinieren. Bildnachweis: Indigourlaub

Ariane Husung

ariane@ahm-agentur.de