Südtirol/Italien

23. Januar 2020

Neuer Hotelkunde in Südtirol/Italien für PR-Team am Ammersee

Leitlhof Dolomiten beauftragt Angelika Hermann-Meier PR

Das klimapositive Hotel Leitlhof liegt im UNESCO-Weltnaturerbe Dolomiten/Südtirol. Bildnachweis: Rabensteiner Mike

Das Team von Angelika Hermann-Meier PR freut sich, mit dem Leitlhof Dolomiten in Innichen/Südtirol einen neuen Hotelkunden begrüßen zu dürfen. Die auf Tourismus, Gourmet, Lifestyle und Gesundheit spezialisierte Agentur in Diessen am Ammersee übernimmt ab sofort die Pressearbeit des klimapositiven Vier-Sterne-Superior-Wellness-Hotels für Deutschland. Alle Infos im Kundenportal unter www.hermann-meier.de
Foto (download): Das klimapositive Hotel Leitlhof liegt im UNESCO-Weltnaturerbe Dolomiten/Südtirol. Bildnachweis: Rabensteiner Mike

Inmitten des Hochpustertals gelegen, haben Urlauber im Leitlhof von fast allen Bereichen Blick auf das UNESCO-Weltnaturerbe Dolomiten mit dem markanten Bergmassiv der Haunoldgruppe – unter anderem vom Spa mit Panoramahallenbad, Innen- und Außenpool, Saunawelt sowie Heukraxe und Kneippbecken. Zahlreiche Anwendungen runden das Wellness-Angebot ab. Seit 2012 zertifiziert klimapositiv, ist das Vier-Sterne-Superior-Haus eins von nur wenigen energieautarken Hotels weltweit und damit Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit. Das hoteleigene Holzblockheizkraftwerk ist so effizient, dass es sogar mehr als den benötigten Strom- und Wärmebedarf des Leitlhofs erzeugt, die 62 Gästezimmer sind mit natürlichen Materialien ausgestattet. Zudem stammen viele Food-Produkte aus eigener Landwirtschaft, zum Beispiel aus der Angus-Rinderzucht und dem Gemüsegarten. Beim Fünf-Gänge-Dinner vereint Küchenchef Markus Auer mediterrane Küche und Südtiroler Spezialitäten. Dank der Dolomiten gibt’s für Leitlhof-Gäste im Winter wie im Sommer zahlreiche Outdoor-Aktivitäten. Mit dem Generationenwechsel sind in naher Zukunft zahlreiche Neuerungen geplant. www.leitlhof.com

Ihre Ansprechpartnerinnen für den Leitlhof Dolomiten bei AHM PR
Bettina Beck    Fon +49 8807 21490-20    bettina.beck@hermann-meier.de