Tannheim/Österreich

24. April 2023

Hotel Jungbrunn, Österreich

Ein Hotel, drei Restaurants

Wer im Hotel Jungbrunn in Tannheim/Österreich zu Gast ist, erlebt kulinarische Höhepunkte in drei unterschiedlichen Genusswelten. Denn die Restaurants des mehrfach ausgezeichneten Tiroler Gutzeitorts mit dem 7.900-Quadratmeter-Spa lassen keinerlei Langeweile am Gaumen aufkommen. Im Jungbrunn Kulinarium etwa setzt Küchenchef Martin Pöll internationale Akzente von mediterran bis asiatisch. Sechs-Gänge-Menüs und Schlemmerbüffets sorgen neben einer herausragenden Weinbegleitung aus dem hunderte Sorten umfassenden Keller für nachklingende Abende. Im Jungbrunn Grill liegt der Duft von kross gebratenem Fleisch, frischem Fisch und Gemüse in der Luft, die Grillmeister arbeiten am offenen Feuer mitten im Gastraum. Und wer sich nach traditioneller Tiroler Küche sehnt, verbringt den Abend im Jungbrunn Wirtshaus. Die liebevoll zubereiteten Schmankerl harmonieren mit dem Wohlfühlambiente der 300 Jahre alten wiederaufgebauten Stube, die dem Restaurant seine gemütliche Atmosphäre verleiht. Feinschmecker auf Reisen dürfen sich im Jungbrunn auf eine für Wellnesshotels ungeahnte Vielfalt freuen. www.jungbrunn.at
Foto (download): Am offenen Holzkohlefeuer des Jungbrunn Grill geht es heiß her – und dies ist nur eines von vielen Highlights in den drei Restaurants, die der österreichische Gutzeitort beherbergt. © Hotel Jungbrunn, Tannheim/Tirol

Luisa Weber

luisa@ahm-agentur.de