Deutschland, Österreich und Schweiz

25. Januar 2022
harry’s home hotels & apartments

Umdenken und Bewusstsein schärfen: Wie reisen wir 2022?

Serviced Apartements

Harald Ultsch, Geschäftsführer und Gründer harry’s home hotels & apartments: „Die Krise hat uns ganz klar in unserer Ausrichtung bestätigt, denn die Nachfrage nach Serviced Apartments ist groß und hier können wir punkten. Auch der Trend ,Wohnen auf Zeit‘ wurde massiv beschleunigt. In unserem Segment – hybrides Hotel mit Short- und Longstay – sprechen wir neben der Zielgruppe Familie auch Städte- und Geschäftsreisende sowie Neo-Singles an. Seinen persönlichen Aufenthalt kann der Gast dann aus zahlreichen Komponenten zusammenstellen, egal ob für einen Tag oder ein Jahr. Vorteile sehen wir auch im vorwiegend erdgebundenen Reiseverhalten, da sich unsere Hotels durchweg in den Alpen- und Alpenvorlandregionen befinden. Insgesamt sind wir sehr optimistisch und erwarten eine weiterhin gute Entwicklung.“ www.harrys-home.com
Foto (download): Serviced Apartments sind ein wesentlicher Bestandteil der österreichischen Hotelgruppe harry’s home hotels & apartments. Bildnachweis: harry’s home hotels & apartments/Daniel Zangerl
Portrait (