Deutschland, Österreich und Schweiz

7. September 2021

harry’s home Bischofshofen, Österreich

Saunieren mit Schanzen-Blick

harry’s home kann auch Wellness! Mit dem ersten Spa-Bereich der österreichischen Hotelkette lockt das neueste Haus in Bischofshofen auch Erholungsuchende in die Kleinstadt südlich von Salzburg. Mit Kräutersauna, Finnischer Sauna sowie Infrarot-Kabine, Duschen und Ruhebereich samt Liegen haben Gäste und Einheimische von 17 bis 22 Uhr Zugang zum harry’s-home-Wellnessbereich. Besonderes Highlight: Der Spa befindet sich im 7. Stock des Hotels und bietet Besuchern auf der Terrasse beste Aussicht auf die Paul-Außerleitner-Schanze, Wahrzeichen der Stadt Bischofshofen. Das gleiche Panorama gibt’s übrigens aus der Kräutersauna. Dort können Skisprung-Fans sogar das Finale der alljährlichen Vierschanzentournee beobachten. Hausgäste ab 16 Jahren zahlen für die Nutzung 6 €/Tag, für Kinder ab 12 Jahren sind es 4 €. www.harrys-home.com/bischofshofen
Foto (download): Von der Kräutersauna des harry’s home Bischofshofen/Österreich schauen Ruhesuchende auf die Skisprungschanze der Stadt. Bildnachweis: harry’s home hotels & apartments/Daniel Zangerl

Natalie Schneider

natalie@ahm-agentur.de