Deutschland, Österreich und Schweiz

20. Oktober 2021

Zimmer-Preview im Schweizer BäreTower

2022 neu: harry’s home Bern

Am 20. Oktober 2021 fand die offizielle Zimmer-Preview des neuen harry’s home Bern Ostermundigen mit geladenen Gästen statt, unter anderem (v. l. n. r.) Agron Noshi, Halter AG; Harald Ultsch, Gründer und Geschäftsführer harry’s home hotels & apartments; Thomas Iten, Gemeindepräsident Ostermundigen; Marco Schuchter, Area Manager Schweiz; Hansjörg Steixner, Innenarchitekt. Bildnachweis: harry’s home hotels & apartments

Im Frühjahr 2022 eröffnet das neue harry’s home in Bern-Ostermundigen, neuntes Haus der österreichischen Hotelgruppe und gleichzeitig das zweite auf Schweizer Boden. Im Rahmen einer offiziellen Präsentation am 20. Oktober 2021 konnten 50 geladene Gäste die Musterzimmer der insgesamt 116 Studios und Apartments im BäreTower Bern schon vorab besichtigen. Alle Zimmer sind mit dem Interior-Konzept der zweiten Design-Generation von harry’s home hotels & apartments ausgestattet, die unter anderem mit dunkleren Farbtönen sowie hochwertigen Materialien dem Trend entspricht. Getreu dem Slogan „Create your stay“ ermöglicht harry’s home flexibel gestaltbares Wohnen, so können Gäste aus zahlreichen zubuchbaren Modulen wählen. „Mit der Kombination aus Anbindung, Architektur und Angebot bietet der BäreTower harry’s home eine einzigartige Chance zur Standorterweiterung in der Schweiz“, sagt Marco Schuchter, harry’s home Area Manager Schweiz. www.harrys-home.com
Foto (download): Am 20. Oktober 2021 fand die offizielle Zimmer-Preview des neuen harry’s home Bern Ostermundigen mit geladenen Gästen statt, unter anderem (v. l. n. r.) Agron Noshi, Halter AG; Harald Ultsch, Gründer und Geschäftsführer harry’s home hotels & apartments; Thomas Iten, Gemeindepräsident Ostermundigen; Marco Schuchter, harry’s home Area Manager Schweiz; Hansjörg Steixner, Innenarchitekt. Bildnachweis: harry’s home hotels & apartments

Das harry’s home Bern befindet sich im unteren Teil des BäreTowers im derzeit höchsten Wohngebäude des Kantons Bern – vom Partner-Restaurant im 9. Stock hat man sogar Blick auf das Alpenmassiv Eiger-Mönch-Jungfrau. Dank idealer Verkehrsanbindung mit Bus und S-Bahn direkt vor der Tür erreichen Gäste das Zentrum der Schweizer Hauptstadt in nur wenigen Minuten. Zusätzlich steht eine Tiefgarage mit E-Ladeplätzen zur Verfügung. Neben dem Atrium im Erdgeschoss als weiterer Gemeinschaftsraum gibt es auch zwei service points mit Waschmaschinen, Trocknern und Bügelstation. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Ärztehaus sowie Restaurants im Gebäude zeugen einmal mehr von der bewährten „Mixed Used“-Philosophie von Gründer Harald „Harry“ Ultsch.

Harry’s Home Holding AG     Kaiserjägerstraße 2     A-6020 Innsbruck/Österreich
Fon +43 512 587109     marketing@harrys-home.com     www.harrys-home.com