7. September 2022

Grupotel Hotels & Resorts, Mallorca

Strand, Spa und Shopping

In aller Ruhe durch Palmas historisches Zentrum zur Kathedrale La Seu bummeln oder am feinsandigen, fast menschenleeren Strand entlangspazieren – wer im Herbst und Winter nach Mallorca reist, erlebt die sonst so quirlige Balearen-Metropole in ruhigem Fahrwasser. Entspannt logieren können Hauptstadt-Urlauber zum Beispiel im Vier-Sterne-Grupotel Playa de Palma Suites & Spa. Auf 1.800 Quadratmetern relaxen sie dort im Wellnessbereich mit Sauna, Whirlpool und beheiztem Innenbecken. Kostenlose Pilates-, Aguagym- und Spinningkurse stehen genauso auf dem Programm wie Hot-Stone-Massagen oder Algenbäder. Wer‘s gern noch ruhiger hat: In Muro an einer der schönsten Playas im Nordosten der Insel liegt das Vier-Sterne-Grupotel Los Príncipes & Spa, wo sogar Ayurveda-Treatments angeboten werden. Preisbeispiel: 3 Nächte in der Juniorsuite inkl. Frühstück kosten ab 230 €/Pers. im Grupotel Playa de Palma Suites & Spa. www.grupotel.com
Foto (download): In der Nebensaison präsentiert sich Mallorca entspannt. Urlauber freuen sich zudem über günstige Preise wie im Grupotel Los Príncipes & Spa. Bildnachweis: Grupotel Hotels & Resorts

Sarah Stelzl

sarah@ahm-agentur.de