3. Mai 2022

+++ kurz notiert aus den Grupotel Hotels & Resorts +++

Sommer-Feeling auf Mallorca

Familienzeit. Planschen, bummeln, entspannen
Sommer, Sonne, Meer – den passenden Strand dazu finden Urlauber nur wenige Schritte entfernt vom Grupotel Los Príncipes & Spa an Mallorcas Nordostküste. Die mehrere Kilometer lange Playa de Muro gilt laut Tripadvisor als einer der schönsten Strände Spaniens, sogar Europas. Kostenlose Betreuung für die Kleinen (Babysitter gegen Gebühr) und der großzügige Spa-Bereich für die Eltern runden das familienfreundliche Angebot des Vier-Sterne-Hotels ab. Ebenso im Preis enthalten ist das Freizeitsportprogramm, unter anderem mit Yogakursen. Bikes können beim angeschlossenen Radsportcenter ausgeliehen werden. Auch zum Bummeln und Ausgehen haben Gäste reichlich Gelegenheit. „In der näheren Umgebung ist alles vorhanden: von Boutiquen über Restaurants bis hin zu Bars, um an lauen Sommerabenden das mediterrane Nachtleben zu genießen“, so Hoteldirektor Thomas Villmer. DZ inkl. Frühstück ab 135 €/Ü. www.grupotel.com
Foto (download): Familienurlaub mit direktem Strandzugang – während die Jüngsten Sandburgen bauen, entspannen Eltern im Grupotel Los Príncipes & Spa an Mallorcas Nordostküste
Bildnachweis: Grupotel Hotels & Resorts

Paarzeit. Zweisamkeit genießen
Dank seiner Lage im Osten Mallorcas werden Gäste des Vier-Sterne Grupotel Aguait Resort & Spa von den ersten Sonnenstrahlen der Insel geweckt und können gleich danach über den hoteleigenen Privatzugang direkt ins Meer springen. Anschließend geht es zum zweitgrößten Hafen Mallorcas in Cala Ratjada, wo täglich alte Fischkutter und Motoryachten Ausflüge auf die Nachbarinseln oder in kleine Buchten anbieten. Für Aktive hält das Resort Tennisplätze und Padel-Courts sowie einen Fitnessbereich bereit. Golfende Grupotel-Gäste erhalten Greenfee-Sonderpreise für umliegende Plätze. Den stimmungsvollen Tagesausklang genießen sie bei einem Gala-Dinner mit mallorquinischen und spanischen Spezialitäten und Meerblick. DZ inkl. Frühstück ab 178 €/Ü. www.grupotel.com
Foto (download): Dinner mit Blick aufs blaue Mittelmeer – Zeit zu zweit genießen Paare im mallorquinischen Adults Only Grupotel Aguait Resort & Spa dank direktem Meereszugang, Spa und Gala-Dinner. Bildnachweis: Grupotel Hotels & Resorts

Sarah Stelzl

sarah@ahm-agentur.de