9. Mai 2022
Grupotel Hotels & Resorts

Cooler Mix am Mittelmeer:

Beach, Pool & Lounge im Grupotel Molins, Mallorca

Im Grupotel Molins, das im April 2022 seine Türen als Fünf-Sterne-Hotel neu eröffnete, haben Gäste die Qual der Wahl zwischen drei Aperitif-Locations. Sei es die Beach-Bar direkt am Strand, die Poolbar eine Ebene weiter oben oder die gemütliche Lounge-Bar des Hotels – alle bieten einen exklusiven Blick aufs Mittelmeer und Mallorcas berühmtestes Gebirge, die Serra de Tramuntana im Nordwesten der Baleareninsel. So lässt sich der spanische Abend entspannt mit der Spezialität des Hauses, einem Molins Ice Coffee und Chill-Out-Sounds einläuten. Einmal pro Woche freuen sich Aperitivo-Liebhaber zudem über stimmungsvolle Live-Geigenmusik. Vom Cocktailschlürfen geht’s anschließend direkt zum Abendessen mit Show-Cooking mediterraner Speisen und fangfrischem Fisch. www.grupotel.com
Foto (download): An der Poolbar des Grupotel Molins genießen Mallorca-Urlauber Snacks und Getränke mit Blick auf die Cala de Sant Vicent sowie die Berge. Bildnachweis: Grupotel

Sarah Stelzl

sarah@ahm-agentur.de