16. Februar 2023

Die Finanzen auf Knopfdruck im Blick – mit cloudbasierter Software

Scopevisio Hospitality präsentiert sich auf der Internorga 2023

Der Hersteller von cloudbasierter Finanzsoftware in der Hotellerie, Scopevisio Hospitality, ist erstmalig mit einem eigenen Stand auf der Internorga 2023 vertreten. Die Leitmesse für Hotellerie und Gastronomie findet von 10. bis 14. März auf dem Messegelände Hamburg statt. Unter den Ausstellern hat Scopevisio Hospitality als Softwareunternehmen ein Alleinstellungsmerkmal, gleichzeitig ist die Digitalisierung für die HoGa-Welt so wichtig wie nie. Mit Scopevisio Hospitality kann nahezu jedes Hotel sein Backoffice digitalisieren und Mitarbeiter die Finanzen von jedem Endgerät mit einfachem Internetzugang sicher in Echtzeit abrufen. Wie das geht und warum Betriebe sowie Angestellte davon profitieren, zeigt das Unternehmen an seinem 40 Quadratmeter großen Messestand in Halle A3, Stand 607. www.filosof.de, www.internorga.com
Foto (download): Egal ob von unterwegs, im Büro oder im Homeoffice – mit der cloudbasierten Software von Scopevisio Hospitality haben Finanzverantwortliche den Überblick über ihre Zahlen auf einen Klick. Bildnachweis: Scopevisio AG

Welche Vorteile bietet ein komplett digitalisiertes Backoffice beziehungsweise eine automatisierte Finanzbuchhaltung? Darüber können sich Interessierte auf dem Messestand der Internorga 2023 von Scopevisio Hospitality informieren. Das Unternehmen ist bereits seit Jahrzehnten Dienstleister für die Hotellerie und kennt die Belange der Branche sehr genau. Daher ist die cloudbasierte Hotel-Software perfekt auf den Bereich Finanzen in Hotelbetrieben abgestimmt. Die Anwendungen erweitern das Buchhaltungs-Team sozusagen um einen intelligenten digitalen Partner. Routinearbeiten laufen elektronisch ab. So bleibt den Mitarbeitenden mehr Freiheit, Zeit und Ressourcen für den eigentlichen Job: die Beurteilung und Prüfung von Zahlen. Hotel- und Gastronomiebetriebe profitieren zudem davon, ihre Chancen als potenzieller Arbeitgeber steigern zu können. Denn mobiles und standortunabhängiges Arbeiten wird mit Filosof möglich. Finanzverantwortliche können auf die Daten und Anwendungen von allen Smartphones, Laptops, Tablets oder stationären Computern aus zugreifen – ob sich die Angestellten im Hotel befinden, im Homeoffice arbeiten oder unterwegs sind.

Save the Date:
Scopevisio Hospitality auf der Internorga 2023

10. bis 14. März auf dem Messegelände Hamburg
Standnummer: Halle A3, Stand 607
Am 13. März findet ab 17:30 Uhr am Filosof-Stand ein After Work-Event statt.
Bei Interesse an einem Termin vor Ort oder dem After Work-Event melden Sie sich bitte unter stella.paschen@hermann-meier.de

Claudia Zigan

claudia@ahm-agentur.de