Palma/Mallorca

9. November 2021

Hotel Cort und Grupotel Hotels & Resorts, Mallorca

Palmas Lichterzelt

Ab 24. November 2021 beginnt in Mallorcas Hauptstadt eines der spektakulärsten Lichterspektakel Spaniens. Funkelnde Sterne, glitzernde Kugeln und Millionen von kleinen Leuchten wachen dann über die Balearenmetropole. Unter dem „Sternenzelt“ finden auch Palmas Weihnachtsmärkte statt, die berühmtesten der Insel. Trotz beinah frühlingshafter Temperaturen sorgen diese mit verlockenden Geschenken, Gerüchen und Aromen bis 8. Januar 2022 für festliche Stimmung. Neben den uns bekannten gerösteten Kastanien und süßen Köstlichkeiten gibt es an den Ständen die in Spanien geliebten Churros. Die Märkte sind täglich von 10 bis 21 Uhr geöffnet. Gäste, die mitten im Geschehen übernachten möchten, kommen im stylischen Vier-Sterne-Superior-Hotel Cort unter. Wer nicht auf Strandnähe und Wellness verzichten will, ist mit dem Grupotel Playa de Palma Suites & Spa bestens beraten. www.hotelcort.com, www.grupotel.com
Foto (download): In der mallorquinischen Hauptstadt Palma flanieren Gäste des Hotel Cort und des Grupotel Playa de Palma Suites & Spa unter einem strahlenden Lichtermeer. Bildnachweis: AHM PR

Natalie Schneider

natalie.schneider@hermann-meier.de