Palma/Mallorca

6. Oktober 2022

Hotel Cort in Palma: Hunde willkommen

Tierischer Urlaub auf Mallorca

Mit Mops, Dackel oder Schäferhund die Balearen-Metropole erkunden: Das Vier-Sterne-Superior-Hotel Cort im Zentrum Palmas heißt auch Hunde in seinen Zimmern und Suiten willkommen. Direktor Sven Rasch und seinen Mitarbeitern liegen die Vierbeiner in ihrer Freizeit ebenfalls am Herzen. Sie alle engagieren sich ehrenamtlich für den Tierschutz auf Mallorca. Die Übernachtung im DZ kostet pro Person ab 165 €/inkl. Frühstück – für Hunde ist der Urlaub im Hotel Cort kostenlos. www.hotelcort.com
Foto (download): Im Designhotel Cort in Palma/Mallorca fühlen sich auch Vierbeiner wohl und dürfen mit ihren Besitzern in den stylischen Zimmern wohnen
Bildnachweis: Hotel Cort

Exklusiv und individuell wohnen Gäste in den 14 Suiten und zwei Doppelzimmern des Hotel Cort – und auch Hunde dürfen es sich in dem zentral gelegenen Vier-Sterne-Superior-Haus gemütlich machen. Während ihres Aufenthalts erhalten sie selbstverständlich ein Körbchen und einen Futternapf. Zur Begrüßung gibt´s ein Leckerli, während Frauchen und Herrchen den Welcome-Drink genießen.

Auch für Tiere, denen es nicht so gut geht, zeigen Direktor Sven Rasch und seine Mitarbeiter Engagement: „Wir gehen ehrenamtlich mit Hunden aus dem Tierheim spazieren und helfen, sie an ein neues Zuhause zu vermitteln“, erzählt der Dresdener. Zudem spendet das Team regelmäßig an Tierschutz-Organisationen auf Mallorca.

3 Tipps für Mallorca mit Hund
• Empfohlene Reisezeiten sind Herbst und Frühjahr mit angenehmen Temperaturen
  auf Mallorca
• Zahlreiche Strände haben in der Nebensaison für Hunde geöffnet (Leinenpflicht)