Thailand

Kurz & knapp
→ DZ ab 54 € inkl. Frühstück im neuen Centra by Centara Hotel in Bangkok
→ Perfekte Ausgangslage für die bequeme Stadtbesichtigung

Das neu eröffnete Centra by Centara Bangkok Phra Nakhon empfängt seine Gäste mit 180 stilvollen Zimmer und Suiten, die sich auf zwei niedrige Gebäude verteilen. Gruppiert um einen Innenhof, bietet das Budget-Hotel einen ruhigen Rückzugsort von der pulsierenden Metropole. In der Nähe der belebten Khaosan Road sowie der Express-Bootsanleger am Fluss Chao Phraya gelegen, lässt sich von dort aus Thailands Hauptstadt bestens erkunden. Zur Einführung ist das Doppelzimmer im Centra by Centara Bangkok Phra Nakhon für 54 Euro (THB 1.999) pro Nacht inklusive Frühstück buchbar. Je nach Zimmerkategorie übernachten bis zu zwei Kinder kostenfrei. Außerdem erhalten Gäste ein tägliches Guthaben von ca. 16 Euro (THB 599) für Getränke und Speisen im hoteleigenen Déjà Brew Lifestyle Café. www.centarahotelsresorts.com
Foto (download): Das Budget-Hotel Centra by Centara Bangkok Phra Nakhon verbindet gefälliges Design mit idealer Lage für das Sightseeing. Bildnachweis: Centara Hotels & Resorts

Die 180 Räumlichkeiten teilen sich in die Zimmerkategorien Superior, Deluxe und Premium-Deluxe von 21 bis 38 Quadratmetern auf. Mit 44 Quadratmetern bieten die Premium-Suiten ausreichend Platz für Familien und längere Aufenthalte. Ein Pool mit Terrasse im Innenhof lädt zur Erholung nach der Stadttour ein, dazu können Gäste das voll ausgestattete Fitnesscenter nutzen. Für Geschäftstreffen und kleinere Veranstaltungen stehen moderne Tagungsräume bereit.
Foto (download): Die Hotelzimmer des neuen Centra by Centara Bangkok Phra Nakhon gruppieren sich um einen ruhigen Innenhof und bieten eine entspannte Auszeit vom Sightseeing in der thailändischen Hauptstadt. Bildnachweis: Centara Hotels & Resorts

Im freundlichen Ambiente des Déjà Brew Lifestyle Café starten Hotelgäste von Bangkoks neuem Centra by Centara bei einem abwechslungsreichen Frühstücksbuffet in den Tag oder stärken sich dort tagsüber mit thailändischen und internationalen Spezialitäten. Wer es vorzieht, die frisch zubereiteten Gerichte in den eigenen vier Wänden zu genießen, für den steht der Zimmerservice bereit.
Foto (download): Für das Déjà Brew Lifestyle Café erhalten Gäste des neuen Budget-Hotels Centra by Centara Bangkok Phra Nakhon bei der Buchung zusätzlich ein Tagesguthaben von rund 16 Euro. Bildnachweis: Centara Hotels & Resorts

Das Centra by Centara Phra Nakhon liegt um die Ecke von Bangkoks historischem Viertel, wo sich lebhafte Straßenrestaurants an bunte Souvenirshops reihen. Auch viele Wahrzeichen der thailändischen Hauptstadt befinden sich dort: der majestätische Grand Palace, der berühmte buddhistische Tempel Wat Poh, das Nationalmuseum sowie der Blumenmarkt Pak Khong Talat. Über die nahen Express-Bootsanleger Phra Arthit und Maharaj erschließt sich Gästen zudem die gesamte Stadt über den Wasserweg.

Amelie Koob

amelie@ahm-agentur.de