Mallorca

18. Februar 2020

Cal Reiet Holistic Retreat/Santanyí

Ganzheitliche Tagungen

Das Cal Reiet Holistic Retreat im ländlichen Südosten Mallorcas bietet für Events einen ganzheitlichen Rahmen. Zur Meeting-Location für bis zu 60 Personen umfunktioniert, dient die hauseigene Yoga Shala als Ort der Inspiration. Dank bodentiefer Glasfronten kann der Blick auch mal ins Grüne schweifen: Der Saal befindet sich umgeben von mediterraner Vegetation. Auf Anfrage stellt das Boutique-Retreat gern ein maßgeschneidertes Paket zusammen. Dann verhelfen zum Beispiel Yoga- bzw. Meditationseinheiten (max. 20 Pers.) nach getaner Arbeit zu neuer Energie. Leichte vegetarisch-vegane Kost aus regionalen Produkten rundet das Angebot ab. www.calreiet.com
Foto (download): Der multimedial ausgestattete Yogaraum des Cal Reiet Holistic Retreat auf Mallorca wird auch als Seminarraum genutzt. Bildnachweis: Cal Reiet

Weitere Auskünfte und Buchung
Cal Reiet Holistic Retreat    Carrer de Cal Reiet 80    07650 Santanyi, Mallorca/Spanien
Fon +34 971 947 047    www.calreiet.com    enquiries@calreiet.com

Natalie Schneider