Mallorca

7. April 2020

Cal Reiet Holistic Retreat/Mallorca

Entgiften mit selbstgemachter Gemüsebrühe

Als wichtiger Bestandteil einer ganzheitlich gesunden Lebensweise setzt das Team des Cal Reiet Holistic Retreat in Santanyí/Mallorca auf ausgewogene Ernährung. Im Frühjahr 2020 liegt der Fokus auf Entgiftung. Kai Müller, der das diesjährige Food-Konzept des Cal Reiet kreiert hat, empfiehlt für die Zeit daheim eine selbstgemachte Detox-Brühe aus frischem Gemüse und Algen (Rezept). „Durch das sanfte Köcheln lösen sich die enthaltenen Nährstoffe und versorgen den Organismus mit allem, was er braucht“, erklärt der international renommierte Koch. „Sie beleben und kräftigen den Körper, gleichzeitig wird er ausreichend hydriert und die Verdauung entlastet.“ Zudem wirke sich das Gericht positiv auf den Basenhaushalt des Körpers aus und helfe gegen Übersäuerung. „Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente stärken das Immunsystem und bringen neue Energie bei Müdigkeit, Antriebslosigkeit oder einer nahenden Erkältung“, so Müller. „Außerdem eignet sich die Gemüsebrühe zum Abnehmen und ist schnell selbst gekocht.“ www.calreiet.com
Foto (download): Detox in den eigenen vier Wänden – mit der entgiftenden Gemüsebrühe zum Nachkochen aus dem Cal Reiet Holistic Retreat auf Mallorca. Bildnachweis: Cal Reiet Holistic Retreat

Weitere Auskünfte
Cal Reiet Holistic Retreat    Carrer de Cal Reiet 80    07650 Santanyí, Mallorca/Spanien
Fon +34 971 947 047    www.calreiet.com    enquiries@calreiet.com

Natalie Schneider