Illetas/Mallorca

22. August 2019

Hotel Bonsol/Illetas

Mallorca mit Schwung

Als „anspruchsvolle Anlage mit toller Aussicht“ beschreibt der mallorquinische Hotelier Martin Xamena den 18-Loch-Platz (70 Par) Real Golf de Bendinat unweit seines Hotels Bonsol, wenige Kilometer südwestlich von Palma gelegen. Rasensportler spielen dort mit Blick aufs Meer sowie auf die Insel Cabrera und Schloss Bendinat. Die Fairways mit einer Gesamtlänge von 5.660 Metern verlaufen inmitten einer Hügellandschaft – körperliche Fitness, taktisches Geschick und Präzision sind also ebenso erforderlich wie ein offizielles Handicap. Wer Glück hat, trifft prominente Spieler wie Michael Douglas: Der Hollywoodstar schwang bereits mehrfach den Schläger in Bendinat. Gäste des 4-Sterne-Superior-Hotel Bonsol erhalten eine Greenfee-Ermäßigung von 20 Prozent. 1 Nacht im DZ inkl. HP kostet ab 140 €/Pers. www.hotelbonsol.es
Foto (download): Für Gäste des Hotel Bonsol in Illetas/Mallorca gibt’s auf dem 18-Loch-Platz Real Golf de Bendinat 20 Prozent Rabatt auf die Greenfee. Bildnachweis: AHM PR/Kirsten Lehmkuhl

Weitere Auskünfte und Buchung
Hotel Bonsol    Paseo de Illetas 30    E-07181 Illetas/Mallorca Balearen/Spanien
Fon +34 971 402111    bonsol@hotelbonsol.es    www.hotelbonsol.es

Natalie Schneider