Bayerischer Wald/Deutschland

20. Mai 2019

Neue Gin-Pflegeserie im Bodenmaiser Hof/Bayerischer Wald

Schnaps für die Schönheit

Entgiftend, immunstärkend und faltenfrei – das verspricht die neue Kosmetikserie „RUNDAI SPA by Sandra“ im Bodenmaiser Hof/Bayerischer Wald. Bildnachweis: Bodenmaiser Hof

Seit Kurzem überrascht der Bodenmaiser Hof im Bayerischen Wald seine Gäste mit der Kosmetikserie „RUNDAI SPA by Sandra“. Das Besondere: Einige der Cremes, Peelings und Öle enthalten den hausgebrannten RUNDAI Gin. www.bodenmaiser-hof.de
Foto (download): Entgiftend, immunstärkend und faltenfrei – das verspricht die neue Kosmetikserie „RUNDAI SPA by Sandra“ im Bodenmaiser Hof/Bayerischer Wald
Bildnachweis: Bodenmaiser Hof

Verrückte Idee
Die Inhaltsstoffe des Gins, nämlich Wacholderbeeren, Koriander, Salbei und Rosmarin, regen die Nierenfunktion an und wirken somit entgiftend – mit dem netten Nebeneffekt, dass die Haut länger gesund und damit faltenfrei bleiben soll. „Ob ich Hochprozentiges aufnehme, war die schwierigste Entscheidung während der Entstehungsphase“, gesteht Sandra Geiger-Pauli, Geschäftsführerin des 4-Sterne-Superior-Hotels und Namensgeberin der neuen Marke „RUNDAI SPA“. In der Tat sei es etwas verrückt, mit Gin-Öl zu massieren, doch sie lag goldrichtig: „Gerade die Crazy-Gin-Körperprodukte sind sehr beliebt – und wirksam!“

Gin-Spa im Bodenmaiser Hof
Einen ersten Eindruck von den Masken und Ölen erhalten Gäste bei ausgewählten Anwendungen im 1.000 Quadratmeter großen HeimatSpa des Bodenmaiser Hofs. Wen das überzeugt, der deckt sich gleich im Hotel-Shop mit „RUNDAI SPA“-Produkten ein oder bestellt bequem per Telefon bzw. E-Mail. Eine 35-minütige „Crazy Gin Rückenmassage“ mit „Crazy Gin Körperöl“ ist beispielsweise für 45 € buchbar. Übrigens: Im Day SPA sind auch externe Gäste willkommen.

Hotel Bodenmaiser Hof    Rißlochweg 4    D-94249 Bodenmais
Fon +49 9924 954-0    info@bodenmaiser-hof.de    www.bodenmaiser-hof.de