Tirol/Österreich

11. August 2021

Neue Havana Bar im aDLERS Lifestyle-Hotel Innsbruck, Österreich

Rooftop mit Kuba-Flair

Laue Nächte aus der aDLERS-Perspektive: Auf der höchsten Dachterrasse der Tiroler Landeshauptstadt gibt’s jetzt spritzige Erfrischungen mit Karibik-Flair. Seit Kurzem findet sich dort die Havana Bar im 13. Stock des aDLERS Lifestyle-Hotel Innsbruck. Hotelgäste wie Einheimische freuen sich über kubanische Drinks samt Panoramablick auf City und Berge. Für die entsprechende Atmosphäre sorgt ein DJ mit angesagten Beats am Freitag- und Samstagabend. In Kooperation mit Havana Club werden die Getränke nur mit dem gleichnamigen Rum zubereitet und schließlich in verschiedenen süß, sauren oder herben Kreationen serviert. Immer donnerstags bis samstags von 17 bis 24 Uhr hat die Bar bis in den Spätsommer geöffnet. Und sollte das Wetter mal nicht mitspielen, dann geht’s eine Etage tiefer in die aDLERS Bar, wo die Innsbrucker Skyline ebenso fasziniert wie vom Rooftop. Die Havana Bar kann außerdem für private Feiern und Veranstaltungen gebucht werden. www.adlers-innsbruck.com
Foto (download): In der neuen Havana Bar auf dem Rooftop im 13. Stock des aDLERS Lifestyle-Hotel Innsbruck/Österreich erwartet Gäste kubanisches Feeling mit erfrischenden Drinks und lässigen Beats. Bildnachweis: incl. - inclusive.media - www.incl.at/Florian Mitteregger

Weitere Auskünfte
aDLERS Lifestyle-Hotel Innsbruck    Brunecker Str. 1    A-6020 Innsbruck /Österreich
Fon +43 50 1214 1002    adlers@adlers.at    www.adlers-innsbruck.com

Natalie Schneider