Tirol/Österreich

20. Januar 2021

aDLERS Lifestyle-Hotel Innsbruck/Tirol

City-Suite vor Bergkulisse

Das aDLERS Lifestyle-Hotel Innsbruck stellt dank 13 Stockwerken die insgesamt höchste Komfortzone der Tiroler Landeshauptstadt dar. Bildnachweis: aDLERS Lifestyle-Hotel Innsbruck/Clemens Ascher

2013 eröffneten Sonja Sophie und Harald Ultsch das aDLERS Lifestyle-Hotel im höchsten Gebäude der österreichischen Stadt Innsbruck. Von jedem der insgesamt 79 Zimmer sowie von Bar, Spa, Tagungsräumen und Restaurant scheint die Kulisse der Tiroler Bergwelt zum Greifen nah. Letzteres liegt im 12. Stock und trägt den viel versprechenden Namen „weitsicht“. Dort bringt das Küchenteam international-moderne Kreationen in stylischem Ambiente auf den Tisch. In der schicken aDLERS Bar nebenan genießen Gäste edle Drinks mit Ausblick über die Tiroler Landeshauptstadt. Tipp für Feinschmecker: Restaurant und Bar erhalten von den Jury-Mitgliedern der Falstaff-Guides regemäßig höchste Punktzahlen. Eine Übernachtung im Panorama-Classic-Doppelzimmer im aDLERS Lifestyle-Hotel kostet ab 135 €. www.adlers-innsbruck.com
Foto (download): Das aDLERS Lifestyle-Hotel Innsbruck stellt dank 13 Stockwerken die insgesamt höchste Komfortzone der Tiroler Landeshauptstadt dar
Bildnachweis: aDLERS Lifestyle-Hotel Innsbruck/Clemens Ascher

Das moderne Restaurant „weitsicht“  im aDLERS Lifestyle-Hotel Innsbruck überzeugt nicht nur mit vielfältiger Kulinarik, sondern auch mit Panoramasicht über Stadt und Berge. Bildnachweis: incl. - inclusive.media - www.incl.at/ Florian Mitteregger

Im aDLERS Restaurant weitsicht wird täglich eine großzügige Auswahl an heimischer sowie internationaler Feinkost geboten. Vom falstaff-Magazin mit 85 von 100 möglichen Punkten ausgezeichnet, begeistert die Location nicht nur mittags und abends mit kreativer Kochkunst. Schon beim Frühstück und Sonntags-Brunch schlemmen sich Gäste durch ein reichhaltiges und vitaminreiches Buffet. Die hippe aDLERS Bar nebenan lädt ein zu spritzigen Aperitifs, Cocktails sowie zahlreichen Klassikern und hat sich mit 89 Falstaff-Punkten längst zum Szenetreff der Stadt etabliert. Neben den beiden Veranstaltungsräumen des Hotels kann auch die aDLERS Rooftop-Dachterrasse in der 13. Etage für Tagungen, Hochzeitsfeiern und Ähnliches gebucht werden. Zwei Stockwerke tiefer sorgt das behagliche Mountain View Spa für Erholung bei einer Massage oder beim Saunagang nach der Städtetour.
Foto (download): Das moderne Restaurant weitsicht im aDLERS Lifestyle-Hotel Innsbruck überzeugt nicht nur mit vielfältiger Kulinarik, sondern auch mit Panoramasicht über Stadt und Berge
Bildnachweis: incl. - inclusive.media - www.incl.at/Florian Mitteregger

Informationen und Buchung unter www.adlers-innsbruck.com