Tirol/Österreich

21. Januar 2021
ADLERS Lifestyle-Hotel Innsbruck

Neue Kunden für Agentur am Ammersee: Hotel Schwarzer Adler Innsbruck und aDLERS Lifestyle-Hotel Innsbruck

Angelika Hermann-Meier PR landet in Tiroler Metropole

1. Foto v. l.: Außenansicht Hotel Schwarzer Adler Innsbruck. Bildnachweis: Hotel Schwarzer Adler Innsbruck: alexanderhaiden.at. 2. Foto v.l.: Außenansicht aDLERS Lifestyle-Hotel Innsbruck. Bildnachweis: aDLERS Lifestyle-Hotel Innsbruck/Clemens Ascher

Mit dem Hotel Schwarzer Adler Innsbruck und dem aDLERS Lifestyle-Hotel Innsbruck begrüßt das Team von Angelika Hermann-Meier PR gleich zwei Neuzugänge aus der Tiroler Landeshauptstadt. Dank harry’s home hotels & apartments ist die österreichische Inhaberfamilie Ultsch bereits seit über fünf Jahren im Kundenportfolio von AHM PR vertreten. Ab sofort übernimmt die auf Tourismus, Gourmet, Lifestyle und Gesundheit spezialisierte Agentur in Diessen am Ammersee auch die Pressearbeit der beiden Innsbrucker Häuser für Deutschland und Österreich. Alle Infos im Kundenportal unter www.hermann-meier.de/hotel-schwarzer-adler-innsbruck und www.hermann-meier.de/adlers-hotel-innsbruck

Die renommierte Hoteliersfamilie Ultsch ist seit über 100 Jahren in Besitz des zentral gelegenen Boutique-Hotels „Schwarzer Adler Innsbruck“. Ende der 1980er-Jahre übernahmen Harald und Sonja Sophie Ultsch den Traditionsbetrieb mit der legendären Pfiff Bar sowie individuell gestalteten Themenzimmern – verziert mit Swarovski-Kristallen, im Versace-Design oder wie zu Zeiten von Kaiser Maximilian. Mittlerweile leiten sie das Familienunternehmen gemeinsam mit ihren Söhnen Florian und Fabian in vierter und fünfter Generation.

2013 eröffnete Harald Ultsch ein weiteres Haus in der Tiroler Landeshauptstadt: das „aDLERS Lifestyle-Hotel Innsbruck“, geführt vom zweitältesten Sohn Fabian. Dort im höchsten Gebäude der österreichischen Metropole, direkt am Hauptbahnhof gelegen, genießen Gäste unter anderem das stylische Restaurant „weitsicht“ sowie die schicke aDLERS Bar nebenan, die sich mit spritzigen Aperitifs, Cocktails und Klassikern längst zum Szenetreff der Stadt etabliert hat. Vielversprechend ist auch das Panorama der Tiroler Bergwelt vom aussichtsreichen Rooftop in der 13. Etage. www.schwarzeradler-innsbruck.com, www.adlers-innsbruck.com

Ihre Ansprechpartner*innen für die Adler-Betriebe Innsbruck
Natalie Schneider     Fon +49 8807 21490-17        natalie.schneider@hermann-meier.de
Gregor Staltmaier     Fon +49 8807 21490-16        gregor.staltmaier@hermann-meier.de