Südtirol/Italien

Kurz & knapp
→  Thermenspaß in Südtirols Signature Spa bis Mitternacht am Valentinstag
→  „Special Night Pool Suite”-Arrangement ab 185 Euro

Der Valentinstag steht kurz bevor und während die einen ihn am liebsten mit ihrer/m Liebsten zelebrieren, freuen sich andere auf einen entspannten Abend mit den besten Freundinnen. Die Therme Meran bietet Paaren wie Singles das passende Angebot. In der letzten Special Night der Wintersaison am 14. Februar 2023 relaxen Gäste von Südtirols Signature Spa bis Mitternacht in der stimmungsvoll beleuchteten Badehalle und der zugehörigen Saunalandschaft, samt thematisch passenden Aufgüssen mit Rosenöl. Danach gibt’s Soulfood in Form von Schokoladenmousse mit Erdbeeren. Wen während des Planschens im warmen Thermalwasser und Schwitzens im neuen Südtiroler Honig-Dampfbad noch mehr Hunger überkommt, der stattet dem Wintergarten in der Badehalle einen Besuch ab. Dort erwartet Genießer ein spezielles Valentinstagsmenü. Das Fünf-Stunden-Ticket inklusive Thermeneintritt, Saunazugang und Menü kostet 48 Euro pro Person. www.thermemeran.it
Foto (download): Während der alljährlichen Special Nights ist die Südtiroler Therme Meran stimmungsvoll mit Kerzenschein beleuchtet und verwöhnt ihre Gäste bis Mitternacht mit speziellen Aufgüssen und kulinarischen Schmankerln. Bildnachweis: Therme Meran/Kottersteger

Noch mehr Exklusivität bietet am Valentinstag das Arrangement Special Night Pool Suite (185 Euro für zwei Personen). Die über der Badehalle schwebenden Privat-Hideaways der Therme Meran verfügen über Whirlpool, Dampfsauna, Bett, Dusche sowie WC. Der Eintritt in die Therme und die Saunalandschaft ist ebenso im Preis enthalten wie das Ticket für die Parkgarage. Als besondere Überraschung warten in den von außen uneinsehbaren Pool Suiten ein Obstteller, eine Flasche Südtiroler Sekt, ein Peeling, eine Packung fürs Dampfbad und Badesalz für den Whirlpool auf Verliebte. Mit 55 Euro Aufpreis wird aus der Pärchen-Suite eine Wellnessoase für drei Freundinnen oder Freunde. Dank dem DIY Facial Set inklusive Gesichtsmasken, Peeling und Probecremes aus der thermeneigenen Kosmetiklinie steht einem lustigen Mädels- bzw. Jungsabend nichts mehr im Weg.
Foto (download): In den „schwebenden“ Pool Suiten der Therme Meran entspannen Gäste in trauter Zwei- oder Dreisamkeit mit Blick über die Badehalle von Südtirols Signature Spa. © Therme Meran/Andres Conrad

Bettina Beck

bettina@ahm-agentur.de