Südtirol/Italien

Neue Angebote für mehr Wohlbefinden und Service

Über Merans Dächern:
Neuer Rooftop-Whirlpool
Über einen neuen Rooftop-Whirlpool auf dem Sun Deck dürfen sich ab sofort Besucher der Therme Meran freuen. Das 17 Meter lange Becken mit 37 Grad warmem Wasser befindet sich im Außenbereich der Adults-Only-Saunalandschaft von Südtirols Signature Spa mit ihren sechs verschiedenen Erlebnissaunen. Das Besondere: Von den Sprudelliegen aus hat man freie Sicht auf den fast 2.600 Meter hohen Ifinger in den Sarntaler Alpen. www.termemerano.it
Foto (download): Freien Blick auf die Südtiroler Berge haben Gäste vom neuen, 37 Grad warmen Rooftop-Whirlpool der Therme Meran. Bildnachweis: Therme Meran

Massage im Park:
Neues Spa-Angebot unter freiem Himmel
Erstmals können sich Besucher der Therme Meran im 52 Hektar großen Park von Südtirols größter Wellnessoase in diesem Jahr auch massieren lassen. Dafür wurde extra eine der überdachten Relax Lounges umfunktioniert: Statt eines Daybeds wie üblich befindet sich darin eine Massageliege. Termine können von Montag bis Samstag (10 bis 18 Uhr) über die Thermen-App oder direkt vor Ort gebucht werden. Zur Auswahl stehen eine 25-minütige Teilmassage für 37 € (53 € inkl. Ganztageseintritt) und eine 50-minütige Ganzkörpermassage für 70 € (bzw. 85 €). Bei schlechtem Wetter findet die Anwendung im MySpa statt. www.termemerano.it
Foto (download): Ab sofort können sich Besucher der Südtiroler Therme Meran in den stilvollen Relax Lounges unter freiem Himmel massieren lassen. Bildnachweis: Therme Meran/Alfred Tschager

Spa-Concierges:
Neuer Kundenservice
Dank eines neuen Kassensystems hat das Team der Therme Meran ab sofort mehr Zeit, um seine Kunden individuell zu beraten und ihnen die Angebote von Südtirols Signature Spa genau zu erklären. Die Bezahlung per „Cash In – Cash Out“-System erfolgt über einen Automaten, sodass sich die Mitarbeiter ähnlich wie ein Concierge im Hotel ganz auf die Fragen ihrer Kunden konzentrieren können. Um einen reibungslosen Ablauf und perfekten Service zu gewährleisten, gibt es im Vorfeld eine zweitägige Schulung. www.termemerano.it
Foto (download): Für einen schnelleren Eintritt und somit mehr Kundenservice sorgt ein neues Kassensystem in Südtirols Therme Meran. Bildnachweis: Therme Meran/Gigi Sommese

Therme Meran    Thermenplatz 9    39012 Meran, Südtirol/Italien
Fon +39 0473 252 00    info@thermemeran.it    www.termemerano.it