Deutschland/Österreich

27. November 2019

Lebensspur Lech/Füssen

Kuscheln im Kneippkurort

Im Füssener Dreimäderlhaus kuscheln sich Romantiker im Zimmer mit Kamin ein, für Ruhelose gibt’s den Schlaflotsen. Bildnachweis: Füssen Tourismus und Marketing/Sabrina Schindzielorz

Eine Sauna für zwei, der knisternde Kamin im Zimmer und eine Privatterrasse über dem bayerischen Weißensee: Paare finden im Füssener Dreimäderlhaus ein gemütliches Hideaway nahe des Lechfalls. Das kleinste familiengeführte Boutiquehotel im Allgäu hält für seine Gäste 13 liebevoll eingerichtete, individuelle Zimmer bereit. Himmlische Nachtruhe garantiert der Schlafgastgeber unter anderem dank hochwertigsten Matratzen und Kissenbar. Als Lebensspur Lech-Partner hat der Kneippkurort Füssen gemeinsam mit der Ludwig-Maximilians-Universität München erforscht, wie sich Schlafqualität auf Grundlage der Lehre des Wasserdoktors verbessern lässt. Entsprechend wurden geeignete Unterkünfte zertifiziert, darunter das Dreimäderlhaus. Das Arrangement „Winterromantik“ im DZ beinhaltet 2 Übernachtungen im Premiumzimmer inkl. Frühstück (für Langschläfer auf dem Zimmer serviert), 1 Flasche Biowein und 1 Brotzeitkorb, buchbar ab 320 €/Pers. bis 9. April 2020 außerhalb der Ferienzeiten. www.dreimaederlhaus.de
Foto (download): Im Füssener Dreimäderlhaus kuscheln sich Romantiker im Zimmer mit Kamin ein, für Ruhelose gibt’s den Schlaflotsen. Bildnachweis: Füssen Tourismus und Marketing/Sabrina Schindzielorz