Tirol/Österreich

7. September 2021

Hotel LechZeit, Tiroler Lechtal/Österreich

Puristisch und naturnah

„In der LechZeit soll man spüren, was ein gutes Leben ausmacht“, lautet das Credo von Andreas Witting, der das kleine, aber stylische Haus im Dorf Elmen im Tiroler Lechtal mit seiner Frau Bianka im Mai 2018 eröffnet und aktuell um einen Neubau mit Spa-Bereich erweitert hat. Herausgekommen ist ein puristisches Vier-Sterne-Hotel mit viel einheimischem Holz, eingebettet zwischen zwei Bergkämmen. Neben 16 Zimmern und dem LechZeit-Restaurant mit regionaler Küche steht Urlaubern jetzt eine Wellnessoase im oberen Stockwerk zur Verfügung: „In unserem LechSpa können Gäste auf 230 Quadratmetern Dampfbad, Bio-Sauna, Finnische Sauna und Heubad genießen“, so der österreichische Hotelier. Besonders stolz ist Andreas Witting auf seine Dachterrasse, die vom Spa-Bereich erreichbar ist und den Blick auf die umliegenden Alpen freigibt: „Wir haben dort einen Barfußpfad errichtet. Näher an der Natur kann man kaum sein.“ 1 Übernachtung kostet inkl. Frühstück im DZ ab 73 €/Pers. www.lechzeit.comwww.lechtal.at
Foto (download): Einen neuen Spa-Bereich mit Barfußpfad auf der Dachterrasse erwartet Gäste des Vier-Sterne-Hotels LechZeit in der Gemeinde Elmen im Tiroler Lechtal. Bildnachweis: Hotel LechZeit

Natalie Schneider

natalie@ahm-agentur.de