Tirol/Österreich

9. Januar 2023

St. Anton am Arlberg, Österreich

Namaste zum Spätsommer-Highlight

Matte ausrollen, durchatmen und Energie aufsaugen: Zum siebten Mal kommt von 31. August bis 3. September 2023 die internationale Yoga-Szene beim Mountain Yoga Festival St. Anton zusammen. Wenn Koryphäen wie Sandra Wijkman Donovan, Alexandra Sagorz-Zimmerl oder Manel Rodrigues Fachwissen über Kranich, Krieger und Co. vermitteln, wird das Tiroler Bergdorf am Arlberg zum überdimensionalen Open-Air-Studio. Auf dem viertägigen Programm – dieses Jahr unter dem Motto „Diversity“ – stehen Sessions unterschiedlicher Stilrichtungen für jedes Level. Dabei entscheiden die Teilnehmer selbst, wie intensiv oder entspannt sie ihren Aufenthalt gestalten. Jenseits der Matte zählen geführte Wanderungen, Workshops, Vorträge, sanfte Klänge und gesunde Küche mit regionalen Zutaten zum Angebot. Ganz im Zeichen des Mountain Yoga Festival stehen auch in allen teilnehmenden Hotels Tagesrhythmus, Ernährung und Bedürfnisse der Yogis im Fokus. Der 4-Tages-Festival-Pass inklusive aller Programmpunkte kostet 325 €/Pers. und kann nur in Verbindung mit einem der Partnerbetriebe gebucht werden. www.stantonamarlberg.com
Foto (download): Die Kraft der Tiroler Berge spüren – beim Mountain Yoga Festival St. Anton am Arlberg von 31. August bis 3. September 2023 sind Einsteiger ebenso willkommen wie erfahrene Yogis. Bildnachweis: TVB St. Anton am Arlberg/Fotografin Teresa Arias

Tom Carlos Kupfer

tom@ahm-agentur.de