Urlaub auf dem Bauernhof in Südtirol/Italien

25. Januar 2022
Roter Hahn

Umdenken und Bewusstsein schärfen: Wie reisen wir 2022?

Urlaub auf dem Bauernhof

Dr. Hans J. Kienzl, Marketingleiter des Südtiroler Qualitätssiegels „Roter Hahn“: „Die nachhaltige Philosophie von ‚Roter Hahn‘ trifft zwar seit Jahren den Nerv zahlreicher Südtirol-Urlauber. Trotzdem müssen wir uns immer wieder neu erfinden. Noch in 2022 etwa wird unser neuer Webauftritt online gehen. Wir arbeiten mit Herzblut daran, dass die Site die beste für Urlaub auf dem Bauernhof in Europa wird. Außerdem stuft meine Kollegin Sandra Knoflach derzeit alle spezialisierten ,Roter Hahn‘-Bauernhöfe neu ein. Unabhängig davon gelten unsere strengen Kriterien inklusive regelmäßiger Kontrollen auch weiterhin für alle Mitgliedsbetriebe. Denn auch die Gäste werden anspruchsvoller: Sie wollen neben einer top Ferienwohnung die Herzlichkeit der Bauersfamilie erleben und tief in deren Alltag eintauchen – die Hochwertigkeit des Hofs verschmilzt mit der Landwirtschaft und den daraus entstehenden Produkten. Es gilt also, die Qualität der Mitglieds-Betriebe ständig zu optimieren, um auch weiterhin Trends mit Urlaub auf dem Bauernhof in Südtirol zu setzen.“ www.roterhahn.it
Foto (download): „Roter Hahn“-Marketingleiter Hans J. Kienzl sorgt mit strengen Kontrollen und Kriterien dafür, dass das Südtiroler Siegel auch weiterhin für höchste Qualität steht. Bildnachweis: „Roter Hahn“/Frieder Blickle
Portrait (