20. Oktober 2022

Agentur am Ammersee begrüßt neuen Destinationskunden in Österreich

Osttirol geht gemeinsam mit AHM Kommunikation

Mit Osttirol darf sich AHM Kommunikation über einen neuen Kunden in Österreich freuen. Denn die auf Tourismus, Gourmet, Lifestyle und Gesundheit spezialisierte Agentur in Diessen am Ammersee unterstützt ab sofort die Pressearbeit der Urlaubsregion südlich des Alpenhauptkamms für Deutschland und Österreich. Zwischen dem Nationalpark Hohe Tauern, den Lienzer Dolomiten und dem Karnischen Grenzkamm gelegen, zeichnet sich Osttirol besonders durch Ursprünglichkeit, Echtheit und gelebte Traditionen aus. Mit insgesamt 265 Dreitausendern und dem Großglockner, höchster Gipfel des Landes, nennt es sich zu Recht „das Bergtirol“. Alle Infos im Kundenportal unter www.hermann-meier.de.
Foto (download): Das österreichische Osttirol mit seinen 266 Dreitausendern bietet im Sommer wie Winter unzählige Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten, etwa die hochalpine Wanderung auf das Böse Weibele auf 2.521 Metern
Bildnachweis: TVB Osttirol

„Osttirol ist natürlich anders. Natürlich, im Sinne von Natur“: So lautet das Credo der Urlaubsregion südlich des Alpenhauptkamms. Naturliebhaber finden dort unberührte Landschaften und jede Menge Freiraum, Aktive ideale Bedingungen für Outdoor-Sport. In Bergsteiger- und Kletterkreisen genießt Osttirol längst Kultstatus. Genussurlauber schätzen es besonders für seine kulinarische Vielfalt mit bodenständiger Kochkunst auf höchstem Niveau: von urigen Jausenstuben bis hin zu raffinierten Hauben-Restaurants. Außerdem spielen bäuerliche Traditionen eine besondere Rolle. Jahrhundertealte Rituale, unverfälschtes Handwerk und eine sanft gewachsene, ehrliche Brauchtumskultur prägen das Leben der Menschen in Osttirol – einst wie heute. www.osttirol.com

Ihre Ansprechpartnerinnen für Osttirol bei AHM Kommunikation